Dienstag, 18. Februar 2014

Color Blocking



4 Kommentare:

  1. Und noch so ein schönes gewebtes Armband in tollen Farben. Auch hier gefallen mir die Seiten sehr gut! Die peppen das tolle Armband noch zusätzlich auf.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr nach moderner Kunst aus, direkt wie aus dem Museum - sehr schön. Jetzt mußt Du nur noch einen Käufer finden, der genausoviel Geld dafür bezahlt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Halööli, das ist ja ein hammermäßig schönes Muster! Wirklich toll! In der Farbkombination wirkt es wie ein Kunstbild, ein wahrer Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie Du ja weiß, mag ich Deine gewebten Armbänder total gerne. Das hier sieht auch wieder ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen